• Home
  • Veranstaltungen
  • Heimatblätter
  • Heimatmuseum
  • Statuten
  • Mitglied werden
  • Fotogalerie
  • Kontakte
  • Veranstaltungen

    Zu den Aufgaben und Zielen des Vereines gehören unter anderem auch die Organisation von kulturellen Veranstaltungen.


    Im Laufe eines Jahres veranstaltet der Kulturkreis Wallern: Kammermusikabende,

    klassische Konzerte, Ausstellungen, Heimatabende wie z.B.: "A lustige Eicht",

    "Sonnwendfeuer" am Pauliberg oder "Bei uns dahoam", Kabaretts, Museumsflohmärkte,

    Dichterlesungen und Bildungsfahrten.




    z.B.: Die "Stelzhamer Roas" am 26. Oktober 2019 mit dem "Stelzhamer-Spezi" Hans Gessl, der aus einer Vielfalt von 2000 Werken, die der Poet Franz Stelzhamer verfaßt hat, einen bunten Abend im Heimatmuseum gestaltet hat.

    ... oder beim letzten "Bai uns dahoam" im vergangenen Jahr, bei der die verdienten Mitarbeiterinnen von der Gemeinde geehrt wurden.

     

     

    Vorschau 1. Halbjahr 2022

     

    Für das erste Halbjahr 2021 wurden Corona bedingt noch keine Veranstaltungen oder andere Aktivitäten festgelegt!

     

     

     

     

     

     

     

     


    ...

    Wechseln zu :  Mobile Version »
    masta Login